Firma

Lange Tradition

100 Jahre und bereits in vierter Generation existiert unser Malergeschäft an der Weinbergstrasse in Winterthur-Veltheim. 1967 übernahm Fritz Hebeisen die Firma.
1995 wurde die Fritz Hebeisen AG gegründet. Seit 2017 besitzen Gérald Kälin und Beat Hebeisen die Firma. Unser Erfolgsrezept: Freude am Beruf! Wir gehen motiviert an die Arbeit und sind stolz auf den guten Ruf bei unseren Kunden.

Fachkompetenz

Auf dem Markt erkundigen wir uns regelmässig nach neuen Materialien und Techniken. Gezielt wird dieses Wissen eingesetzt, ohne natürlich das Altbewährte zu vergessen. Ein besonderes Augenmerk gilt auch unseren Lernenden. Wir setzen uns dafür ein, ihnen eine gute Ausbildung zu bieten und verfügen auch über eine Lehrwerkstatt zum Üben und Vertiefen.

 

Tadellose Ausführung

Wir garantieren für eine exakte und saubere Ausführung all unserer Arbeiten. 

Ein Anruf genügt. Eine unserer grossen Stärken ist die kurze Reaktionszeit. 

 

Umweltschutz

Unser Ziel: möglichst umweltfreundliche Materialien einzusetzen, wie beispielsweise emissions- und lösemittelfreie Farben der Lieferanten Bosshard + Co. AG und DAW Schweiz AG ( CAPAROL ). Wir beraten Sie gerne diesbezüglich!

Schliesslich endet unsere Arbeit bei der fachgerechten Entsorgung von Restmaterialien.

 

Sponsoring         

 

Team

Gérald Kälin
Gérald Kälin

Malermeister / Geschäftsführer / Mitinhaber

Beat Hebeisen
Beat Hebeisen

Mitinhaber/ Vorarbeiter SMGV

Ein super Team von Malerinnen und Maler
Ein super Team von Malerinnen und Maler